Wachsmann-Monat Februar: die Gewinner 2016

Sie haben gewählt, und das sind die Gewinner des Online-Wachsmann-Preises 2016:

Ärzte-Online

Prof. Andrik Aschoff

Klinikum Kempten-Oberallgäu gGmbH
Vortrag vom 1.12.15 ‚Differentialdiagnose benigner und maligner Pankreas-Raumforderungen: Kann ich gut von böse unterscheiden?‘

Prof. Marci Zanetti

Radiologie Klinik Hirslanden
Vortrag vom 15.12.15 ‚Vorfuß‘

MTRA-Online

Prof. Jörg Barkhausen

Universitätsklinikum S-H Campus Lübeck
Vortrag vom 13.10.15 ‚Kardiale MRT – wie man auch unter schwierigen Bedingungen gute Bilder macht‘

Wir gratulieren den drei Gewinnern und laden alle Akademie Online-Zuhörer, die nicht am Wachsmann-Monat Februar teilnehmen konnten, dazu ein, gleich Jahresabonnent zu werden und ab sofort von unseren Live-Kursen und den Aufzeichnungen zu profitieren!

> JETZT ABO ABSCHLIESSEN



Zum Wachsmannpreis

Die Deutsche Röntgengesellschaft vergibt 2016 zum zweiten Mal den Online-Wachsmann-Preis. Alle Abonnenten des Akademie-Online-Jahresabos 2016 haben im Wachsmann-Monat Februar über die besten Referenten aus den Ärzte- und MTRA-Onlinekursen des Jahres 2015 abgestimmt.