Zertifizierungskurs Q1- und Q2-Herz-MRT im Rahmen des Garmisch Symposiums International unter dem Kongressmotto: Image is everything!
19
April19. April 2023
Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen in Garmisch-Partenkirchen von 08:30 bis 17:30 UhrLink zum ProgrammLink zur Anmeldungin Kalender übernehmenVeranstalter
Kongressverein für Radiologische Diagnostik e.V. und Eurokongress GmbH GbR
Wissenschaftliche Leitung:
Prof. Dr. med. Bernd Wintersperger
Anmeldung / Organisation
LMU Klinikum München
Klinik und Poliklinik für Radiologie
Marchioninistr. 15
81377 Munich
Kontakt: Prof. Dr. med. Jens Ricke
Telefon: 089 4400 72750
E-Mail:
Qualitätsnachweise
Bewertung folgtVeranstaltungsdetails
- Ort
- Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen
Richard-Strauss-Platz 1
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland - Thema
- Herz- und Gefäßdiagnostik, Kontrastmittel, MRT, Q1-Kurs Herz-MRT, Q2-Kurs Herz-MRT
- Zielgruppe
- Fachärzte, Ärzte in Weiterbildung (AiW)
- Teilnehmer
- max. 50 Personen
- Weitere Infos
- Image is everything – das diesjährige Kongressmotto des Garmisch Symposiums International, 18. - 22. April 2023, spiegelt die zentrale Rolle der Radiologie als diagnostisches und therapeutisches Schnittstellenfach wider. Bildgebung auf höchstem Niveau ist unabdingbare Voraussetzung für eine exakte Diagnostik und zielgerichtete Therapie. Diesem Anspruch folgt unsere Agenda – wissenschaftlich und technisch am Puls der Zeit, klinisch nah am Patienten.
So erwartet Sie eine spannende Mischung aus technischen Innovationen wie Photon Counting CT und dem Einsatz künstlicher Intelligenz in der klinischen Routine mit hochrelevanten Vorträgen für Ihren Klinik- und Praxisalltag. Neben den beliebten Veranstaltungen für MTRA sowie Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung inkl. Basiskurs MRT bieten wir auch bei diesem Symposium interaktive Fallbesprechungen und die Kurse in Kardiodiagnostik, Prostata-MRT sowie erstmals Mammadiagnostik an.
Wir freuen uns, Ihnen ein abwechslungsreiches, klinisch relevantes Programm mit exzellenten Referentinnen und Referenten zu präsentieren und wünschen einen spannenden und interessanten Kongress.
Teilnahmegebühren
195,00 |