Teilnahmebedingungen und Kündigung
DATENÄNDERUNGEN
Das Mitglied verpflichtet sich, Datenänderungen, insbesondere Änderungen des Berufsstaus, der Akademie unverzüglich mitzuteilen.
BEITRAGSZAHLUNGEN
Für die Teilnahmegebühren wird Ihnen jeweils zu Beginn des persönlichen Teilnahmejahres eine Rechnung ausgestellt. Der Rechnung können Sie entnehmen ob uns eine Einzugsermächtigung vorliegt, oder Sie den Betrag überweisen müssen. Die Rechnung können Sie als Beleg auch für Ihre jährliche Steuererklärung verwenden und jederzeit in Ihrem Teilnahmekonto erneut ausdrucken.
DATENSCHUTZ
Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst. Die für die Mitgliedschaft erforderlichen Daten des Teilnahme-antrags werden sorgfältig gespeichert und nur zu Vertragszwecken bearbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
KÜNDIGUNG
Die Kündigungsfristen entsprechen der Satzung der Deutschen Röntgengesellschaft e.V., d. h. die Kündigung muss bis drei Monate vor Ende des persönlichen Teilnahmejahres in schriftlicher Form bei der Akademie für Fort- und Weiterbildung in der Radiologie eingehen.